Seminare

Einführungskurs Handanalyse
Für Einsteiger in die Welt der Hände eignet sich der 3-tägige Einführungskurs, um sich einen Eindruck zu verschaffen, was eine Handanalyse kann und wie ich dieses Wissen weitergebe. Nähere Infos sind im PDF weiter unten zu finden. Dieser Kurs ist in sich abgeschlossen und bildet die Voraussetzung für die Jahresausbildung, die Daten sind unter Agenda ersichtlich.
Einführungskurs Handanalyse (3 Tage)

Jahresausbildung Handanalyse
Die Jahresausbildung vermittelt ein fundiertes Wissen über die verschiedenen Bereich der Hand. Nähere Informationen sind im PDF weiter unten zu finden und die jeweiligen Daten unter Agenda.
Nach der Ausbildung treffen wir uns als sechs bis acht Wochen zu Supervisionsabenden, wo Fragen gestellt werden und Hände besprochen und Wissen sowie Erfahrungen ausgetauscht werden. Die Daten sind jeweils unter Agenda ersichtlich.
Auch biete ich Tagesworkshops an, die aktuellen Workshops sind unter Agenda zu finden.
Jahresausbildung Handanalyse (18 Tage)