Ulrike Albinsson

In meinem bisherigen Leben habe ich Administratives, Soziales, Medizinisches und vor allem Menschliches gelernt, das mir heute, nebst zahlreichen Ausbildungen, die Grundlage für mein Schaffen gibt und die dazu nötige Erfahrung. Das Interesse an Persönlichkeitsanalysen brachte mich 2006 zur Handanalyse und zu Ausbildungen bei verschiedenen Lehrern.

Seither bin ich passionierte Handanalytikerin, begleite und berate Menschen aus allen Sparten der Berufswelt und Privatpersonen, stehe zur Seite in Prozessen der Neu- oder Umorientierung, mache Mut und gebe Denkanstösse, „mind gymnastics“. Mein Wissen teile ich an Seminaren und Ausbildungen (siehe Kursangebot).

Zur Erweiterung meiner Coaching-Tätigkeit absolvierte ich bis 2013 eine dreijährige Ausbildung in Transaktionsanalyse am Eric Berne Institut.

Ulrike Albinsson