Coaching
Ulrike Albinsson Handanalysen

COACHING

Coaching ist eine Form individueller Prozessberatung im beruflichen oder privaten Umfeld mit Blick auf die Ebene des Systems, der Rolle, der Funktion, der Person und der individuellen Persönlichkeit. Ziel ist es, die individuellen Vorhaben sowie die persönlichen Kompetenzen zu reflektieren und zu einer Integration zu führen.

Der Hintergrund für meine Coaching-Arbeit besteht aus einer dreijährigen Ausbildung in Transaktionsanalyse (2011 - 2013) und einem Jahrestraining in Gewaltfreier Kommunikation (2008).

Coaching

60 Minuten

Fr. 150.—

Handanalyse-Coaching-Paket

1,5 Std. Handanalyse + 3 Std. Coaching

4,5 Stunden

Fr. 690.—

KUNDENSTIMMEN

"Ich habe meine Hände bis jetzt zweimal von Ulrike Albinsson analysieren lassen. Das erste Mal war ich absolut verblüfft, wie treffend ihre Aussagen waren. Das hat mir sehr geholfen, mich selber besser zu erkennen und die Situation, in der ich mich befand, besser nutzen zu können. Als ich ca. zwei Jahre später wieder bei Ulrike Albinsson war, hatte sich das Handbild verändert. Auch dieses Mal Waren ihre Aussagen sehr hilfreich bei einer Entscheidung, die ich treffen wollte. Ulrike Albinsson ist eine sehr freundliche und positive Person und ich kann eine Handanalyse bei ihr jeder/jedem vorbehaltlos empfehlen."

Marita Hauenstein

 ★★★★★  Google Rezensionen