top of page

Supervisionen für Handanalyse Lernende

Für Handanalyse Lernende biete ich Supervisionen zur Vertiefung des Wissens an. 

Gerne können diese hier weiter unten gebucht werden.

SUPERVISION

Eine handanalystische Supervision bezieht sich auf Fragestellungen und fachliche Unterstützung zu Lernthemen der Handanlyse-Ausbildung sowie bei Bedarf auch auf persönliche Themen. 

Supervison für Lernende

60   Minuten

Fr. 120.—

Supervison für Lernende

120  Minuten

Fr. 220.—

KUNDENSTIMMEN

In meiner Ausbildung zur Handanalytikerin lernte ich Ulrike Albinsson als kompetente Wissensvermittlerin und einfühlsame Beraterin kennen und schätzen. Sie versteht es, in ihrem Unterricht den Stoff, mit vielen Beispielen aus ihrer langjährigen Erfahrung als Handanalytikerin, lebendig und interessant zu gestalten. Dadurch erhielt ich neben der Theorie, viele Geschichten und „Bilder“, die es mir erleichterten, das Gelernte besser abzuspeichern und abzurufen. In der Supervision erhielt ich während der Ausbildung von ihr Antworten auf meine vielen Fragen und lernte durch das Analysieren meiner Hände wiederum viel über mich selber.
Ein wertschätzendes Menschenbild, eine bewusste und klare Kommunikation und Einfühlsamkeit sind ihr im Umgang mit den Menschen wichtig, diese Kompetenzen vermittelt sie im Unterricht, genauso wie in der Arbeit als Handanalytikerin oder als Coach in der Supervision, die sie auch nach abgeschlossener Ausbildung interessierten Handanalytikern anbietet.

Caroline Messerli, Ergotherapeutin und Handanalytikerin

Kundenstimme via E-mail

bottom of page